Neujahrsempfang 2023

Ein schöner Erfolg: Nach langer Corono-Pause lud der Ortsverein Groß Grönau endlich wieder zum nunmehr 35. traditionellen Neujahrsempfang.

Im Beisein des SPD-Kreisvorsitzenden Manfred Börner versammelten sich altgediente und neue Vertreter*innen von Politik, Vereinen und Verbänden. Bei Schnittchen und einem breiten Angebot an Getränken nutzten über 100 Gäste die Gelegenheit zum angeregten Austausch. Einleitend hielt der Ortsvereinsvorsitzende Piet Jonas Voß eine engagierte Rede zu verschiedenen Aspekten aktueller Politik. Unterstützt wurde er von gleich drei Redner*innen, die Rückblicke auf die einzelnen Corona-Jahre warfen – ein schönes Beispiel für die Geschlossenheit des Groß Grönauer Ortsvereins.

Eine besondere Freude: Piet Jonas Voß konnte zusammen mit Manfred Börner den Genossen Michael Willert für 40 Jahre Parteimitgliedschaft ehren!

Das Foto zeigt Piet Jonas Voß mit Manfred Börner, Bürgermeister Ralf Johannesson sowie dem SPD-Kreistags-Fraktionsvorsitzenden Jens Meyer.