Kandidatinnen und Kandidaten des SPD-Ortsverein Groß Grönau sind gewählt

Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Groß Grönau hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindewahl am 26.05.2013 gewählt. Das Spitzentrio des Ortsvereins sowohl auf der Liste als auch als Direktkandidaten besteht auf Eckhard Graf (Direktkandidat für das mittlere Dorf), Karin Moßner (Direktkandidatin für das neue Dorf) und Kirsten Brock (Direktkandidatin für das alte Dorf).

Es folgen auf der Liste für die Plätze 4 bis 9 und damit auch als Direktkandidaten Christian Kniesel (mittleres Dorf), Ralf Johannesson (neues Dorf), Oliver Reisberger (altes Dorf), Jörg Bechtel (altes Dorf) , Birte Johannesson (mittleres Dorf) und Klaus Greiner (neues Dorf).

Der Ortsvereinsvorsitzende Ralf Johannesson erklärt hierzu: „ In der vom SPD Ortsverein aufgestellten Liste sind alle Wahlbezirke der Gemeinde Groß Grönau gleichmäßig vertreten. Die zur Wahl stehenden Direktkandidatinnen und Direktkandidaten zeichnen sich durch langjährige politische Erfahrungen und hohes Engagement zur Wohl der Bürgerinnen und Bürger Groß Grönau aus. Insbesondere freut es mich, dass zusammen mit unseren Spitzenkandidaten Eckhard Graf zwei politisch erfahrene Frauen die Liste anführen.