Ihre Stimme gegen den Flughafenausbau Lübeck-Blankensee.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Kommunalwahl am 25.05.2008 bietet Ihnen einmal mehr die Gelegenheit die großen Weichenstellungen in Groß Grönau zu beeinflussen. Die in Groß Grönau antretenden Parteien und deren Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich Ihnen zur Wahl und bieten ihr gesellschaftliches Engagement zum Wohlergehen der Gemeinde Groß Grönau an. Die Kandidatinnen und Kandidaten aller Parteien engagieren sich ehrenamtlich. Bei allen politischen Gegensätzen muss unbedingt festgestellt werden, dass die wichtigen Themen in Groß Grönau mit großer Einstimmigkeit diskutiert und mit breiten Mehrheiten getragen werden. Insbesondere das Thema Ausbau des Flughafens Lübeck-Blankensee eint die in Groß Grönau handelnden Parteien, Initiativen, Vereine und Verbände zu einem breiten Bündnis.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
zur Kommunalwahl am 25.05.2005 sind die Parteien nun auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Gehen Sie zur Wahl!

Unterstützen Sie die künftige Gemeindevertretung von Groß Grönau dadurch, dass Sie dazu beitragen eine hohe Wahlbeteiligung zu erreichen. Mit jeder Stimme für eine der zur Wahl stehenden Parteien unterstreichen Sie Ihren Widerstand gegen den Ausbau des Flughafens Lübeck-Blankensee.

Dokumentieren wir mit einer hohen Wahlbeteiligung, dass die Menschen in Groß Grönau ihre Angelegenheiten mit Herz und Leidenschaft selbst in die Hand nehmen.
Groß Grönau zuerst.